Joyce-echt-entspannt_01

Was braucht man alles, wenn man ein neues Talkformat mit dem Namen #EchtEntspannt entwickelt? Katzenbabys. Ganz viele Katzenbabys. In der neuen Interviewreihe spricht die YouTuberin Joyce mit interessanten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen – Film und TV, Entertainment, Gaming oder Start-Up. Sie haben alle eine spannende Story zu erzählen und einen guten Grund für eine zuverlässige Internetverbindung.

Unitymedia sponsort die neue Show, die sich rund um diese abenteuerlichen Geschichten drehen soll, die alle etwas mit dem Internet zu tun haben. Der erste Gast ist der Aussteiger Felix Starck, der 2013 mit seinem Fahrrad 17.918 Kilometer binnen eines Jahres um die Erde gefahren ist und seine Reise im Internet dokumentiert hat. Darüber hat er übrigens auch ein Buch (Pedal the World: Mit dem Fahrrad um die Welt) geschrieben.

Im Gespräch mit Joyce spricht er über wasserbeständige Speicherkarten, das Aufgeben und eigentlich auch andere interessant Dinge, wenn es da nicht einen Guru geben würde, der “das Chi” bereinigt, in dem er das Gespräch unterbricht, bevor es interessant wird. Aber naja, YouTube halt.
_____
Sponsored by unitymedia