wowcast vinyl 1

Im neuen Wowcast reden René und ich reden über die den enttäuschenden Ghostbusters Trailer, den René eigentlich ganz okay fand, sowie die ersten beiden Folgen Girls und die ersten drei Episoden von HBOs neuer Serie, Vinyl.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Shownotes:

Ghostbusters – Trailer
Frank Zappa explains the decline of the music business
The Band – The Weight (from the movie The Last Waltz by Scorsese)
New York Dolls – Personality Crisis
Bo Diddley – Bo Diddley
Soundtrack auf Spotify: VINYL – Music from the HBO Original Series
Alle Tracks der einzelnen Folgen auf Lyrics Soundtrack
Das erste (eher okayishe) Musikvideo aus dem Soundtrack: Kaleo – No Good (Live at United Record Pressing)
How Does ‘Vinyl’ Stack Up Against the Real Deal?:

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast53.mp3 (113MB)
Soundcloud: Wowcast 53: Ghostbuster Girls on Vinyl
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

  • Rust

    Hat René einen 5 Tage exklusiv Deal?
    Sehr guter Podcast übrigens. Ihr seid noch viel besser wenn euch etwas gefällt ;)

  • Haha, nee. Ich dachte, ich hätte den Post schon veröffentlicht. Stellte überrascht fest, dass der noch in den Entwürfen steckte. Und danke übrigens! The Walking Dead gefällt uns aktuell auch sehr gut, aber wir würden den Trend wohl versauen, wenn wir wieder drüber podcasten.

  • Pingback: Meine Top 10 Fernsehserien 2016 - PewPewPew()