Game of Thrones Season 6: Trailer

08 Mar, 2016 · Sascha · Fernsehen

Drachen, Sex, Gewalt und extem stylische One-Liner – Game of Thrones meldet sich mit einem sehr schicken Trailer zur sechsten Staffel zurück, die am 24. April auf HBO beginnt. Da ich die Bücher nicht gelesen habe, kann ich mir keinen Reim darauf machen, aber besonders freue ich mich auf den angedeuteten Kampf zwischen den religiösen Fundamentalisten und der Königsgarde in King’s Landing sowie – natürlich – das Treffen von Bran und dem Night’s King, wobei es sich dabei wohl nur um eine Vision handeln wird. Die sechste Staffel soll nämlich laut ersten Meldungen Brans Fähigkeiten nutzen, um durch Flashbacks wichtige Hintergrundinformationen zu liefern, die Buchleser schon lange wissen.

  • Flo Lieb

    Brans Fähigkeiten (..), um durch Flashbacks wichtige Hintergrundinformationen zu liefern, die Buchleser schon lange wissen.