bcs201-600x337

Frohe Kunde, ein neuer Wowcast! René und ich reden über die Vor- und Nachteile von *NSYNC, über kunterbunte Farben undlangweilige Anwaltsmeetings, zweifelhafte Sexpraktiken mit Kuchen und warum es niemals gut ist, wenn Mike Ehrmantraut zu jemandem meint, “We’ll have a little talk”. Wir besprechen auch wie immer ganz kurz unsere Lieblingszombieserie, die jetzt wider Erwarten zwei sehr solide Folgen geliefert hat. Aber nur ganz kurz, versprochen. Danach gibt es qualitative Analysen zu Better Call Saul.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Diese Folge des Wowcasts wurde freundlicherweise unterstützt von Audible und dem Hörbuch zu Neal Stephensons „Amalthea“.

Shownotes:

Cinematography: Cobbler
Cinematography: Switch
Breaking Bad Remix
‘Better Call Saul’ Will Set a Whole Episode in Post-‘Breaking Bad’ Era
Miles Toland Paintings

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast52.mp3 (135MB)
Soundcloud: Wowcast 52: Better Call Saul S02E01/02 – Switch/Cobbler
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast
Bildquelle © AMC

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

  • ptr

    tut mir leide um deine sammlung. lese gerade selber y the last man und bin sehr begeistert. könnt ihr vielleicht mal einen podcast nur über comics machen?

  • Danke :) Ja, darüber haben wir auch mal gesprochen. Denke, dass da mal etwas kommt.