eastbound and down jetskiHBO

Wie The Wrap berichtet, soll Danny “La Flama Blanca” McBride aktuell mit 20th Century Fox über eine Rolle im nächsten Alien Film verhandeln, über den ich hier noch gar nichts gebloggt habe. Michael Fassbender ist noch dabei, Noomi Rapace nicht mehr und Katherine Waterson soll die Anführerin einer neuen Raumfahrercrew spielen, die auf einen Planeten stößt, den David übernommen hat. Oder so.

The film is a major coup for McBride, as not only will it allow him to show off more of his range as a performer, but he’ll also have a chance to work with Scott. Like the director, McBride is a true cinephile, and the duo are said to have hit it off while discussing old movies.

Jedenfalls soll der Film richtige Xenomorphs zeigen und der Start einer neuen Alien-Trilogie sein, die deutlicher als Prometheus an die alten Filme anschließt. Finde ich jetzt eher weniger prickelnd, war doch gerade die lose Verbindung von Prometheus zum Rest des Franchises und die Erforschung einer unbekannten Welt so spannend. Aber alles egal. Sollte das hier stimmen, feier ich das brutal ab.

high5 eastbound and down
HBO