pluto15

Ich weiß nicht, wie es euch erging, aber 2015 war für mich eher so 2014S. Kein wirkliches Upgrade, viel Zeug aus 2014 noch mit ins neues Jahr geschleppt und alles irgendwie beim Altem. Ich hatte kein wirklich gutes Jahr. Ich habe zwar relativ viele neue Freundschaften machen können, 365 Filme gucken können, viele Serien geguckt und Podcast gemacht. Aber beruflich war das Jahr so anstrengend und stressig wie nie und auch sonst hätte ich gerne auf einige Dinge verzichtet. 2016 wird alles besser. Frohes neues Jahr von uns allen hier bei PewPewPew!

Meine Top 20 Filme 2015
Meine Top 20 Poster 2015
Meine Top 10 Trailer 2015
Meine Top 10 Fernsehserien 2015
Meine Top 10 Videospiele 2015
Meine Top 10 Movie Art 2015
Meine Filmhighlights 2016
Die besten Filmmomente 2015

  • Flo Lieb

    Danke dir auch.