Perfekter Sound von Radiohead für Spectre und tausendmal besser als das, was Sam Smith gemacht hat. Auch musikalisch wäre beim 24. Bond also mehr drin gewesen. Schade.

Last year we were asked to write a theme tune for the Bond movie Spectre. Yes we were. It didn’t work out, but became something of our own, which we love very much. As the year closes we thought you might like to hear it.
Merry Christmas. May the force be with you.

  • Flo Lieb

    Klingt genauso schlimm (für meine Ohren) wie das Sam Smith Geheule.

  • ¯_(ツ)_/¯

  • ReifBank

    What? Das ist noch schlimmer als die Version von Sam Smith. Na ja, so durchschnittlich wie der Film ist, hat er wohl auch nichts besseres verdient.

  • Ich sehe schon. Vielleicht sollte ich öfter mal über Musik bloggen. ;)

  • Birdman

    Sam Smith hat den Titelsong für Spectre gemacht? Gut das ich den Dreck nicht mehr gucke…