Independence Day: Resurgence Trailer

13 Dec, 2015 · Sascha · Film

Hier ist der erste fette Trailer zur Independence Day: Resurgence. Sieht für meinen Geschmack zwar alles ein wenig zu düster aus, sowohl tonal als auch bildtechnisch, wirkt ansonsten jedoch recht ansprechend. Ich hatte schon immer einen besonderen Platz für Emmerich in meinem Herzen und Independence Day hat in den letzten Jahren so etwas wie den ultimativen Kultstatus unter Millenials erreicht. Und ohnehin: Jeff Goldblum in space suit! Es bleibt aber auch weiterhin schade, dass Will Smith seit 2008 irgendwie keine guten Karriereentscheidungen mehr trifft.

Auf warof1996.com gibt es dazu eine Timeline der Events zwischen den beiden Filmen, die echt schick gemacht ist. Top!

  • pauliborn

    Men in black 3? war das noch vor 2008? Den fand ich nämlich wirklich wirklich gut, vor allem im Vergleich zu Teil 2. Ansonsten weiss ich nicht ob das wegbleiben bei einer ID4rtsetzung nicht ne gute Karriereentscheidung is ;) Nicht falsch verstehen, ich mag das Original, aber irgendwie hab ich das Gefühl wir kriegen nochmal das gleiche, ohne den Wow-Effekt, sprich einen schönen Blurayabend.

    Noch 3 Tage

  • Pingback: Neuer Trailer: Independence Day: Resurgence wird der Film des Sommers - PewPewPew()