Star Wars: The Holiday Special Awakens

24 Nov, 2015 · Sascha · Film

George Lucas soll einmal über das verschmähte Star Wars Holiday Special gesagt haben, dass er, wenn er einen Hammer und genügend Zeit hätte, jede einzelne Kopie finden und zerstören würde. Dank der digitalen Revolution wird uns das Holiday Special jedoch niemals verlassen. Als VHS-Kopie seit Jahrzehnten unter der Hand auf Konventionen verkauft, ist das Holiday Special in aller seiner bizarren Pracht heute ganz leicht aufzufinden. Gerade das macht für mich dieses Mashup von Vulture, das den The Force Awakens Trailer mit dem Holiday Special vermischt, so lustig: “There were stories about what happened.” – “It’s true. All of it.” (via)

  • Verstörend und genial zugleich! :)

  • Birdman

    George Lucas hat keinen Hammer?