Matt Harding aka “Where the Hell is Matt?” will nach den Ereignissen der letzten Woche wieder um die Welt tanzen und uns zeigen, dass wir alle gleich sind, die Menschen überall auf der Welt doch nur das Gleiche wollen und wir friedlich zusammenleben können. Wie bitter nötig wir diese Bestätigung in dieser Woche haben.

Seine erste Reise vor nun über zehn Jahren finanzierte er noch selbst. Danach folgten diverse Sponsoren. Nun soll das Internet über Kickstarter die Sache richten und ich bin mir sicher, dass es mit den Einnahmen für mehrere Jahre um die Welt reisen kann. Außerdem kann man sich für ein ganz persönliches Tänzchen bewerben, Matt will nämlich zu einigen auserwählten Fans tanzen kommen.

Ich persönlich liebe Matt Hardings Videos. Er stammt noch aus einer früheren Version des Webs und ist einfach ein legit dude, dem es wirklich darum ging, etwas von der Welt zu sehen und mit seinen Videos Freude und Harmonie zu verbreiten. Er hat seinen “Fame” nie wirklich ausgenutzt oder ein “unnötiges” Video hochgeladen und wenn er jetzt wieder aktiv wird, will das schon was heißen.

Hier noch einmal alle “Where the Hell is Matt?”-Videos. Weil wir das jetzt brauchen.