Star Wars Games Through The Years

17 Nov, 2015 · Sascha · Games

Hier zwei sehr schicke GIFs von Nerdosaur zum Start von Star Wars: Battlefront, die schön zeigen, wie weit wir bei Star Wars Videospielen zumindest grafisch gekommen sind. Im oberen Gif ist Tatooine einmal aus Star Wars: Rogue Squadron (N64, 1998) und dem neuen Battlefront zu sehen. Darunter gibt es Snowspeeder-Kabel-Action aus Shadows of the Empire (1996), Rogue Squadron (1998), Rogue Squadron 2: Rogue Leader (2001) und wieder Battlefront aus dem Jahr 2015. Seit dem Ende der Beta kann ich es kaum noch abwarten, das Spiel endlich in vollen Zügen zu genießen.

  • CarFreiTag

    Hab damals noch X-Wing gespielt. Das waren noch Zeiten! Muss so 1992-1993 gewesen sein. Unvergesslich!

  • Super Empire Strikes Back für das Snes war wohl einer der härtesten Titel die ich in jungen Jahren gespielt habe. Der Kampf um Hoth, bzw. das Verlegen der Kabel mit dem Snowspeeder um die AT-Walker, haben mich schier in den Wahnsinn getrieben. War dann auch stolz wie Nachbars Lumpi als das Ganze dann geklappt hat. Damals waren die Erfolgserlebnisse beim Zocken noch wesentlich emotionaler. :D