Art Awakens

Seit Monaten sammelt der offizielle Art Awakens Tumblr Fanart in Antizipation der gleichnamigen Kunstausstellung der Gallery1988. Diese ist nun endlich an diesem Wochenende eröffnet worden. JJ Abrams höchstpersönlich war sogar vor Ort und hat sich die Beiträge der namhaften Liste an Künstlern angesehen.

Viele der Kunstwerke wurden bereits vor Ort versteiget, einige andere kann man jedoch auf eBay ergattern und Prints gibt es dort auch. Hier ein kleiner Überblick, eBay hat viel, viel, viel mehr.

Die Qualität reicht zwar eher von mittelmäßig bis ganz gut – mit einigen herausstechenden Meisterwerken -, aber da die ganzen Umsätze an die Unicef-Kooperation Force for Change gehen, geht das klar. Umso mehr, desto besser. Ich habe dank Hilfe bei Twitter Nicole Gustafsson Dagobah Print kriegen können.