The Force Awakens Finn Charakterposter

Ich hatte inständig gehofft, dass Star Wars als letzter großer Blockbuster vielleicht den aus meiner Sicht nobleren Weg gehen und auf Charakterposter verzichten könnte, aber Disney will in Sachen Marketing nichts anbrennen lassen. Es ist verständlich, auch wenn ich meine Ablehnung gegen diese Logik nicht ganz ablegen kann.

Immerhin sind die Poster an sich sehr nett. Da sowohl die Waffen als auch die Gesichter im Fokus sind, gibt es keine Tiefenschärfe, was das Gehirn ein wenig irritiert. Trotzdem will ich nicht meckern. Es gibt keine dumme Tagline, keine individuellen Buchstaben über den Gesichtern – einfach nur Star Wars und der Kinostart. So sollte es sein. (via) Außerdem ist das Meme-Potential extrem hoch. Geht klar also.

The Force Awakens Jar Jar Binks Charakterposter

  • Haina

    Ich glaub am Ende ist Kylo Luke, so wenig wie sie uns von dem zeigen muss das doch einen Twist haben ey.

  • Philip Z.

    Bin inzwischen fast am gespanntesten auf die Rolle von Jar Jar Binks: Ist er nun ein Jedi (auf dem Poster sieht das stark danach aus) oder wird er sogar der Bösewicht des Films und damit der gesamten Prequel Trilogy?! Toll, Reddit hat mein Hirn geknackt…

  • Alexander Matzkeit

    Hach, aber die Frau Ridley …