LEGO Jurassic Park Visitor Center

30 Oct, 2015 · Sascha · Film

Lego Jurassic Park Visitor Center

LEGO hat gestern bestätigt, dass das Feuerwehrhaus der Ghostbusters ab dem kommenden Januar 2016 in den Läden erhältlich sein wird. Das Produkt wird das erste richtig große Gebäude der LEGO Ideas Produktreihe sein, die damit nicht nur mehr aus berühmten Popkultur-Fahrzeugen und dem Big Bang Theory Wohnzimmer besteht.

Das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass eines Tages dieses unglaublich coole LEGO Ideas Eintrag zum Jurassic Park Visitor Center vielleicht tatsächlich umgesetzt werden könnte. Dieses Set würde nicht nur das Center in LEGO-Steinen nachbilden, sondern mit einer Vielzahl an kleinen Extras die Szenen und Räume des Films nachstellen, wie z.B.:

Main entrance hall, with two brick built skeletons: a sauropod and a Tyrannosaurus.
“Les Gigantes” restaurant, with gift shop
Kitchen
V.I.P. Dining Room
Emergency bunker
Showcase theatre
Control room
Genetics lab with cold storage room


Leider hat LEGO bereits vor geraumer Zeit die Ford Explorer und das Park-Tor als Set abgelehnt, weshalb das Visitor Center wohl für immer ein Traum bleiben wird. So richtig verstehen tue ich dies jedoch nicht. LEGO hat zum Kinostart von Jurassic World immerhin sowohl ein Videospiel als auch offizielle Sets auf den Markt gebracht. Vielleicht aber bau ich mir das genau wie TARS einfach selbst.

Für den Fall, dass euch das alles egal ist… ihr verpasst diese Herrlichkeit:

lego ian malcolm