Im neuen Wowcast sprechen wir dieses Mal über Autos in der Postapokalypse und wieso die Typen in The Walking Dead scheinbar nie ein ganze LKW-Ladung an Neuwagen vor der Haustür stehen haben. Wir haben das mal nachgerechent und die Leute sind gerade einmal knapp eineinhalb Jahre nach der Apokalypse scheinbar ohne Autos unterwegs. Großer Blödsinn, denn die Zombieapokalypse wäre der reinste Autohimmel. Ob ein neuer Ferrari oder ein Gebrauchtwagen auf der Straße, eigentlich müsste man überall Autos finden und schnell wieder fit machen können. Ich würde empfehlen, euch einen Audi zu besorgen. Die haben nämlich jetzt bei Gebrauchtwagen die :plus Garantie bis zum 5. Fahrzeugjahr – und die Central-Garage sind dann bestimmt auch noch operabel. Ich bin mir sicher.

Entspannter fahren mit Gebrauchtwagen von Audi – Dank der Audi :plus Garantie bis zum 5. Fahrzeugjahr.

„Vorsprung“ – dieser Anspruch gilt bei Audi nicht nur im Bereich „Neuwagen“, sondern auch in den für Kunden hochrelevanten Bereichen wie Service und Gebrauchtwagen. Fahrer eines Audi Gebrauchtwagen :plus – so der Name des Programms – brauchen sich unter anderem über Jahre keine Sorgen vor überraschenden oder versteckten Schäden ihres Vorbesitzers machen. Außerdem hält der Audi Partner attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen bereit und ermöglicht günstige Finanzierungskonditionen. Für den Fahrer heißt das ganz einfach: Entspannter Fahren.

In Zusammenarbeit mit Audi

  • Benz

    Ugh…