spectre 007 sponsored gilletteIan Fleming hat mal gesagt: “Never say no to adventures. Always say yes, otherwise you’ll lead a very dull life”. Und natürlich will man während des Abenteuers immer schick aussehen auf den Selfies. Heutzutage geht der Trend zwar wieder eher Richtung Bart. Aber wer es Flemings Bond gleich machen will, der braucht natürlich eine saubere Rasur. Für die Ladies, nicht für die Selfies. Bond macht natürlich keine Selfies.

Wenn ich mal so grob überlege, habe ich Bond noch nie mit einem Bart gesehen. In Die Another Day hatte Pierce Brosnan zwar einen Zottelbart, aber der war auch nur die Folge eines Aufenthalts in einem nordkoreanischen Gefängnis. Selbst als Bond in Skyfall für tot gehalten wird und mit einer Freundin im Bett irgendwo in der Südsee chillt, hat Daniel Craig nicht mal einen Dreitagebart.

Daher sind alle Doppelnullagenten und alle, die es werden wollen, auf Gillette angewiesen:

Inspirierende „Bond Momente“
Damit Männer ihren ganz persönlichen „Bond Moment“ gestalten können, bietet Gillette ab dem 1. Oktober mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset in Deutschland das ideale Gadget für das Bond-Styling. Es ist das perfekte Geschenk, um den 007 im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein.