PewPewPew does #Horrorctober 2015

30 Sep, 2015 · Sascha · Film

horrorctober2015

Aus den unterschiedlichsten Gründen habe ich zwar die Liste aus dem letzten Jahr noch nicht völlig durchgespielt, aber im Großen und Ganzen hatte ich im vergangenen Jahr sehr viel Spaß mit dem Horroroctober. Deshalb mache ich auch im Jahr 2015 wieder mit. Meine Liste für den diesjährigen Oktober beinhaltet ein paar kommende und aktuelle Kinofilme, weshalb ich mir sicher bin, dass ich die Liste schaffen werde. Insgesamt definiere ich das “Horror”-Genre erneut recht lose, hole ein paar Klassiker nach und wähle sehr bewusst Filme aus, die mir gefallen könnten. Für schlechte Horrorfilme ist das Leben nämlich zu kurz.

  • halbtotal

    Schöne Liste. Auf “Ich seh, Ich seh” freu ich mich auch. Schon komisch, warum fast alle unsere europäischen Nachbarn dann und wann mal Genre-Perlen ausspucken und wir nur so Gurken wie “Lost Place”. Übrigens: Supsiria und vor allem Nightwatch (1994) auf die Watchlist packen, wenn tatsächlich noch nicht gesehen.

  • Simeon Biedner

    Bin mal gespannt wie dir I saw the devil gefällt. Mit das schonungsloseste was ich bisher gesehen habe. Wirklich schmerzlich anzuschauen. Aber gaaanz großartig.

  • Ich mag Ti West eigentlich.

  • Hausu! Suuuuuuuper!