Peniswitze in Zeichensprache

28 Sep, 2015 · Sascha · Internetgold

Rufus Paisley (super cooler/weirder Channel btw tbh fm) hat Mickey Avalon’s Trash-Hit “My Dick” zu einem Zeichensprangevideo aus den Neunzigern unterlegt. Hilarity ensues. (via)

  • GEMA doesn’t like dick jokes… :(

  • >2015
    >not using a vpn
    dudewat

  • >> << / | ?= WTF?!YOLO$hit!1
    (Ich für meinen Teil will nichts verbloggen, was meine Leser nicht sehen können, daher nutze ich keinen für so einen Blödsinn…)

  • Ich blogge zunächst für mich. Andere lesen mit. Darüber bin ich mir bewusst. Aber prinzipiell blogge ich für intelligente, selbständige und technologisch belesene Internetnutzer.

    Nicht für Klickzahlen. Nicht für die Facebookmeute.

    (Ein Add-on wie ProxyTube reicht aber auch.)

  • Da hat das eine mit dem anderen aber herzlich wenig zu tun… Nun ja, bin ich eben nicht “intelligent, selbständig und technologisch ‘belesen’ “. :) Happy blogging!

  • Habe dir nicht unterstellt, dass du das nicht kannst. Du von allen Leuten weißt dir sicherlich zu helfen bei sowas. Nur der Rest ist mir halt egal.

    Haha, und mit Typo. Lass ich so stehen. Ach, Maik <3