There has been an awakening… #StarWars #TheForceAwakens

Ein von Star Wars (@starwars) gepostetes Video am

Diese Veröffentlichung von Trailern jeglicher Art auf Social Media Plattformen, um irgendwelchen Zielgruppen hinterherzurennen, nervt zwar ein wenig, aber neues Material ist neues Material – und dieses hat es in sich. So zeigt uns dieser Instagram-Clip ein neues Bild von Rey und BB-8 in einem Wald sowie den Gegner von Kylo Ren im eingeschneiten Wald: Finn mit Lichtschwert!

  • DerBesserwisser

    pfff, da schaue ich mir lieber Neil deGrasse Tysen an, wie er die Ares 3 Mission verkauft :o)

  • hhhooo

    #enttäuschendeinweiterergrunddiesensozialmedienkackzuverachten

  • Birdman

    Wird langsam Zeit die neuen Sachen nicht mehr an zu gucken… den Spoiler “Finn mit Lichtschwert” hätte ich nicht gebraucht.

    Keine Kritik an dir, Sascha, fürs posten – bitte nicht falsch verstehen! Und ich Dödel hab ja auch drauf geklickt, hätte ich mir sparen sollen.

  • Finde nicht, dass es ein Spoiler ist, ehrlich gesagt. Ich meine, es ist die gleiche Pose von Struzans Poster….

  • Birdman

    Hab ich übersehen… ich versuche aber eben auch nicht so genau hinzuschauen, wenn es sich vermeiden lässt.

    Wie gesagt: soll ja auch echt keine Kritik an dir sein!

  • Pingback: Star Wars Trailer Semantics - PewPewPew()