Star Wars Comic Reboot in Deutschland

21 Jul, 2015 · Sascha · Comics

StarWars_Poster_A3
Panini

Ein paar Monate nach dem großen Reboot der Star Wars Comics in den USA folgt Panini mit einem ebenfalls großen Start in Deutschland. Die Jedi-Bibliothek hat exklusiv eine Vorschau aller Cover anzubieten und informiert darüberhinaus über diverse Poster, Schuber und sonstige Goodies. Da ich die Comics seit dem Start von Dino Comics in den Neunzigern auf Deutsch sammel (Die von Feest habe ich inzwischen natürlich auch dank eBay), werde ich mich am kommenden “Star Wars-Comic-Tag” (22. August 2015) reichlich eindecken.

Apropos Star Wars und exklusiv: Den großartigen Hasbro 6“ First Order Stormtrooper, der bisher nur exklusiv auf der San Diego Comic-Con erhältlich war und auf eBay inzwischen durchschnittlich $100 kostet, wird auch auf der Noris Force Con erhältlich sein.