Batman v Superman Trailer

11 Jul, 2015 · Sascha · Film

Zack Snyder dreht Filme für die Comic-Con. Zumindest hat noch fast jeder seiner Filme genug Material für einen beeindruckenden Trailer hervorgebracht – nur um dann im Kino zu enttäuschen. Abwarten.

  • Haina

    Joa, das siet wirklich ganz geil aus und ich will den jetzt auch gerne sehen aber ehrlich gesagt habe ich so ein bisschen das Gefühl, das es nach dem Man Of Steel soviel Kritik zu den ganzen Zerstörung ohne Konsequenzen gab, das die Produzenten danach dachten sie müssen reagieren und tun jetzt so als wär das von Anfang an so geplant das jetzt ein Batmanritter kommt dem Gebäude gehört habe die in diesem, im Kino, viel zu lauten Kampf zerstört wurden.

  • Michael Schnabel

    Bruce Campbell sollte der Millerbatman sein :/ Aber Ben hat auch Potenzial. Da bin ich mir sicher.

  • pauliborn

    vielleicht reagieren sie einfach nur clever auf den shitstorm… Sind wir mal ehrlich, das Argument ist so dermaßen bekloppt, animated movies/Comics und ähnliches haben Superman schon so oft in epischen Schlachten gezeigt die die Städte verwüstet haben und nachdem nach Superman Returns sich alle über fehlende Action beschwert hatten war das doch klar das es so kommen musste. Ich fands auch super (in meinem Kino auch erträglich vom Sound), das einzige was ich mich allerdings gefragt hatte war wie sie das ernsthaft toppen wollten. Da war nicht mehr wirklich Luft nach oben was die Action anging…
    Scheinen sich ja zum Glück sehr an Miller zu halten, denke das wird wieder ein unterhaltsamer Abend…..

  • DerBesserwisser

    Keine Ahnung ob der Film was wird, nach “Man of Steel” kann man ja eigentlich nichts gutes erwarten, aber Henry Cavill ist für mich Superman (ja auch besser als Reeve)