Ho-Ho The Naughty Elf

07 Jul, 2015 · Sascha · Alles sonst so

Ich hatte mit Comedy Bang! Bang! bisher relativ wenig zu tun und höre erst seit der Erweiterung von Earwolf durch Wolfpop einige der Podcasts des erfolgreiches Netzwerkes. Mir war zwar die geniale Werner Herzog Imitation von Paul F. Tompkins bekannt, aber darüberhinaus war ich wenig mit den Figuren vertraut Das hat sich am Wochenende durch Sebastian geändert, als ich mir den wahrscheinlich lustigsten Podcast aller Zeiten anhörte.

Lauren Lapkus (Jurassic World, OITNB) lud nämlich Tompkins zu ihrer Show ein, um ihrer Figur Hoho The Naughty Elf eine ganze Episode zu widmen. Tompkins hatte schon zuvor mal ihre Hintergrundgeschichte spontan als Santa Clause erweitert und nun gibt es eine ganze Stunde davon.

Ich habe mir das jetzt schon dreifach angehört und lache immer noch Tränen. Humor ist subjektiv, klar, aber vielleicht findet ihr auch Gefallen daran. In der gleichen Ausgabe trifft Werner Herzog übrigens auf Ho-Ho (“Forgive me, strange supernatural creature, I meant no disrespect.” ist wohl die exakte Antwort, die auch der echte Herzog geben würde). In einem weiteren Podcastauftritt erklärt Ho-Ho übrigens ihre/seine Hintergrundgeschichte.

Falls ihr übrigens an Paul F. Tompkins Herzog-Imitation Gefallen gefunden habt, sei euch dieser German-Accent-Podcast-Extraordinaire mit Herzog, H.R. Giger und Papst Ratzinger ans Herz gelegt.