pew3merch

Hey fam, wisst ihr noch, als ich gestern zum Geburtstag once-in-a-lifetime-things versprochen habe? Hier sind sie: Unglaubliche PewPewPew-Tassen mit PewPewPew-Untersetzern! Der Online-Fotoservice Prentu hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben und nachgefragt, ob es eine Möglichkeit zur Kooperation gäbe. Ich habe zunächst gezögert, aber dann doch für den Geburtstag so einen kleinen Gag machen wollen, weshalb ihr jetzt eine 2 x 1 Tasse & 1 Untersetzer gewinnen könnt.

Ich halte Blog-Merch nämlich ansonsten, von einem gut designten T-Shirt mal abgesehen, für großen Blödsinn, weil… naja, es ist halt ein Blog und so toll und groß er auch sein mag, irgendwie finde ich sowas einfach ein bisschen ulkig und anmaßend. Soll aber natürlich jeder selbst entscheiden und der Erfolg gibt denjenigen bestimmt recht, aber hier wird es sowas nie wieder geben.

Falls das jemand jetzt ganz schade findet, lade ich die Motive auch von mir aus gerne hoch und ihr könnt euch dann selbst Fototassen und Untersetzer bestellen, aber ich werde sicherlich keinen Shop dafür einrichten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlässt ihr mir einen beliebigen Kommentar bis Sonntag, 5. Juli 2015 (23:59 Uhr) mit gültiger Email-Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Joe Uessem

    Das ist schon ziemlich geil, muss ich sagen. Like the colors.

  • Maff

    Also ich find die auch echt schnieke, die Farben. Ach und dieser Blog ist auch ganz oke.

  • Owley

    Ja

  • Puh! Glück gehabt. ;)

  • lirk

    Shop oder Riot!

  • stephan o

    ein coffee junkie braucht das beim blog lesen! ein blog braucht junkies für merch! coffee brauch blog lesende junkies! ich will das haben! ich brauche das!
    ohja, und happy birthday zum dritten ;o)

  • Baum

    blub

  • Baum

    Und Glückwunsch! Weitermachen so! Sieben ist eh die bessere Zahl!

  • Charlie Poffer

    #Hype

  • Carsten

    asdf – alles dufte hier!!!

  • Ein Pew-Kaffeepot wäre toll.

  • HaPa

    ich will auf keinen fall so eine tasse gewinnen!

  • Pewpewpew-Tasse und Untersetzer? Will ich haben! MUSS ICH HABEN!

  • Thomas (SchönerDenken)

    Spätestens beim Merchandising merkt man dann, ob man das richtige Corporate Design hat oder nicht :-) Und Blogger sind genau die Richtigen für lässiges, augenzwinkerndes Merchandising! Soll ich aus einer FAZ-Tasse drinken? Oder aus einer Tasse meines IT-Supports? Dann doch tausendmal lieber aus einer PEWPEWPEW-Tasse!

  • Vokel

    Jetzt noch ne Tasse mit “OMGWFTBBQ”.

    Ich glaube das wird meine neue Lieblingsabkürzung. Das BBQ gibt der Sache das gewisse Etwas.

    OMGWFTBBQLOL!

  • piper

    hoch die tassen! ich würde auch wollen :)

  • kreet

    gief!

  • Mäxchen

    Will auch!

  • Timothy

    Kaffeetrinken mit Soundeffekt! PEW PEW PEW

  • Haina

    Ich möchte nichts gewinnen, eigentlich hast du ja auch Geburtstag und solltest Geschenke kriegen. Alles Gute!

  • Matt

    ok

  • André Agne

    Schön geworden die Tassen!