Untitled 11

15 Jun, 2015 · Sascha · Internetgold

I made this to celebrate.

GIF-PARTY IN DEN COMMENTS! SEQUELS! \o/

  • Flo Lieb

    Oh boy

  • Peeew

    Wie lange muss ich Urlaub von deinem Blog machen bis das mit Jurassic vorbei ist?

  • Bitte keine r/shittytumblrgifs

  • KK

    Ich bin echt ein bisschen verblüfft, dass du den Film so abfeierst. Nach deinen Rants über TWD hätte ich hier auch einen Verriss erwartet.
    Was ist mit der Claire, die die ganze Zeit in High-Heels durch den Dschungel rennt? Natürlich lässt der Film im restlichen Ablauf keine Gelegenheit aus, ihr schweißnasses Dekolleté zu zeigen.
    Was mit dem stereotypen super Macho, der natürlich (!) nichts Besseres in seiner Freizeit zu tun hat, als Til Schweiger-style an seinem Moped rumzuschrauben.
    Die vermutlich dümmsten Dialoge des Jahres; von dummen Handlungen mal ganz abgesehen.
    IMHO mittelmäßige CGI (gerade bei dem Mosasaurus).
    Tear-jerker Szenen, die einfach aus dem Nichts kommen: Die beiden Jungs sitzen im Zug und auf einmal ist die Scheidung der Eltern Thema? Wo bringt das den Film voran?
    Und am Schlimmsten: Der T-Rex, der verkörperte Albtraum aus den alten Filmen wird hier zu einem Schoßhündchen degradiert, den man bei Bedarf ganz einfach (in High-Hegels, ARGH) aus seinem Gehege holen kann, damit er einem das lästige neue Vieh vom Leib hält.
    Bin mir sicher ich vergesse gerade die Hälfte, die mich beim angucken des Films echt verärgert hat.
    Disclaimer: kein persönlicher Angriff, würde mich nur freuen wenn ich ein paar Meinungen dazu hören könnte.
    Cheers

  • Was haben die Leute denn immer mit ihren Disclaimern?!

  • KK

    Puh so empfindlich wie manche Leute reagieren, wenn man anderer Meinung ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher.

  • Ich nicht, keine Sorge.
    Finde es aber schwer nachzuvollziehen, wieso meine Meinung zu TWD etwas mit JW zu tun haben soll.

  • KK

    Nun ja, du hast dich halt oft über irrationales Verhalten der Charaktere geärgert.
    Und ich finde davon gibt es auch bei JW jede Menge. Z.B. wenn Owen zusammen mit dem Sicherheitsmenschen nach der Vermutung, dass der Mutanten-Dino ausgebrochen ist, sofort in das Gehege klettern. Oder, dass die beiden Jungs in ihrer Kugel ohne zu Zögern durch das erstbeste Loch im Hochsicherheitszaun jagen. Oder das Owen mit einem Mini-Jagdgewehr auf den Indominus losgeht, nachdem er scheinbar der einzige ist, der die Gefahr erkennt, der von dem Dino ausgeht.

  • halbtotal

    ich muss noch ergänzen:
    Welcome…to Zach’s Boner Park.

  • Jo, der tone ist aber komplett anders, was natürlich die Differenzierung maßgeblich beeinflusst. Is mir aber jetzt auch zu viel um ins Detail zu gehen. Die Mühe mache ich mir bei meiner Review.

  • Flo Lieb

    Und ich so

  • DerBesserwisser

    Das ist doch auf jeden Fall ein positives Zeichen für Hollywood: man kann die Tentpole Masche weiter durchziehen und muss nur sicher gehen, dass die Marke bekannt genug ist, der Rest erledigt das Marketing.

  • DerBesserwisser

    “den Rest” grrr