Jurassic World Review

14 Jun, 2015 · Sascha · Film

  • halbtotal

    ich hoffe da kommt noch mehr. geh mittwoch ein drittes und letztes mal rein, dann werd ich mir ein abschließendes urteil erlaubt haben. dann warte ich mal auf den großen diskussionsthread, ich hab ne tonne anmerkungen abzladen ;)

  • <3

  • Ja, braucht aber Zeit (Beruf stressig aktuell). Und einen zweiten Kinobesuch.

  • Ich habe seit Donnerstag, als ich den Film gesehen habe, bereits 3 mal meine Meinung geändert. Zwischendurch noch mal JP und Lost World geschaut. Ich muss wohl noch mal JW sehen und dann irgendwann werd ich mir ein Urteil erlauben. Hatte noch nie so gemischte Gefühle was Filme angeht.

  • Meiner Meinung nach ist bei JW beim Editing der Wurm drin. Viele Szenen scheinen auf Dingen aufzubauen die man nie zu Gesicht bekommt bzw. gibt es keinen Payoff wo eigentlich einer sein sollte. Müßte ihn wohl ein zweites Mal sehen um mir deswegen vollkommen sicher zu sein. Ist das niemanden aufgefallen?

  • Beispiele?