Uwe Boll: Fuck you all

08 Jun, 2015 · Sascha · Film

Die Kickstarter-Kampagne zu Rampage 3 zwar läuft noch vier Tage, hat bisher aber nicht einmal die Hälfte der verlangten $50.000 eingefahren. Deshalb sagt Regisseur Uwe Boll jetzt schon mal auf seine ganz persönliche Art und Weise Tschüss zu Crowdfunding und Hollywood und generell allem.

“I have enough money to play golf ’til I’m dead.” Ach, Uwe. <3 (In den Kommentaren gibt er dann aber zu, dass er Golf eigentlich hasst.) Wenn es sich um jemand anderes als Boll handeln würde, könnte man hier wohl noch einen Rettungsversuch in letzter Minute durch ein Viral Video deuten, aber nicht bei "uus Uwe". Der meint's ernst. Hihi. (via)

  • CarFreiTag

    Hahaha! “Because Rampage 3 is an important movie…” Mit Sicherheit.

  • 2°1-0

    Tschüss Uwe Bollock!
    Ich hoffe das bedeutet keine weiteren Filme aus seiner unterirdisch untalentierten Feder. Was sehr zu begrüßen ist.

    Wieso tut er eigentlich immer so als wäre die Arthouse-Alternative zu kommerziellen Blockbustern? Woher kommt diese Wahnvorstellung dass er der missverstandene Rebell des Genre ist?

    Armer Puck. Statt Golfen kann man ihm nur mal einen Besuch beim Psychologen empfehlen. Borderline ist zwar eine Herausforderung, aber alles ist besser als unbehandelt sein Unwesen zu treiben.

  • Dave

    “I have enough money to play golf ’til I’m dead.”

    Das is et doch. Warum soll man ihn finanzieren, wenn er sowieso schon die Kohle hat? Für sowas ist Crowdfunding nicht unbedingt gedacht.

  • Nee, nee, nee…das letzte Wort hat unser Uwe noch nicht gesprochen. Wahrscheinlich biegt der in n´paar Wochen mit der Filmlizenz für “HATRED” um die Ecke und ab dafür. Falls es aber jetzt wirklich vorbei ist werde ich Bollers kongeniale Audiokommentare seiner eigenen Werke wirklich schmerzlich vermissen. Hab mir glaube ich noch nie nen Film von ihn mit der Original-Tonspur angeschaut wenn die Bollmentar-Option wählbar war. Ganz großes Hörbuchkino!

  • Pingback: Zum Abschied: Mit Uwe Bull durch die Videothek - PewPewPew()