Louis C.K. tut alles leid

11 May, 2015 · Sascha · Fernsehen

Wie langjährige Blogleser wissen, war ich zwischen Juli und Oktober 2012 am Internetarsch der Welt aka Montana. In der Zeit habe ich ungefähr drei Monate Internetkultur verpasst, was mir heute ab und zu noch auffällt, weil ich ganze Memes verschlafen habe. (Am Rande: Das hatte zum Beispiel im Falle von Gangnam Style aber auch einen positiven Nebeneffekt gehabt.) Worauf ich hinaus will: Dieses Video ist alt. Wenn es ein Mensch wäre, könnte es inzwischen laufen und reden. Muss man sich dafür entschuldigen und deshalb einen kleinen Text schreiben? Nein, aber ich dachte, dass… naja… Sorry.

Anyway, ich liebe Louie. Louie ist meine Lieblingsserie, oftmals auch genau weil ich mich so sehr in der Kunstfigur von Louie wiederfinde und dieser Sorry-Supercut entspricht sehr genau meinem Alltag. Und da das Video bereits drei Jahre alt ist, kann man auch mal wieder eine Neuauflage machen. Staffel 4 oder 5 alleine dürften für ein längeres Video ausreichen. Apropos Staffel 5: Hier ist der wunderschöne Durchfallsong aus der neuen Folge.

  • Henning

    Was? Louie läuft seit einem Monat und bekomm nix mit? Wozu sind 3 stunden reddit am tag überhaupt noch gut.