Jurassic World Mosasaurus Poster

19 Apr, 2015 · Sascha · Film

jurassic world mosasaurus poster

You’re gonna need a thicker glass.

Sieht so aus, als ob sich Universals Marketingleute an dieser netten Fanart orientiert haben und der Film mir meinen Jaws 3-D Wunsch erfüllen wird. Danke sehr.

  • halbtotal

    hm. besser als das poster von vor ein paar tagen. auf dem es wirkt als hätte der indominus rex godzilla ausmaße…beim mosasaurus scheint man dann aber wohl auch im film völlig unrealistische ausmaße durchzuziehen….naja.

    interessant find ich den mosasaurus aber allein dadurch, dass man für die verpflegung wohl weiße haie im großen stil klonen müsste. das könnte zumindest eine lustige kulisse sein. nichts für den showdown, aber so zum kurz mal andeuten und durchlaufen.

  • Flo Lieb

    Sieht ganz cool aus, zumindest impliziert es das Potential, welches der Film wohl durchaus hätte, was ich allerdings befürchte, er nicht abrufen können wird.

  • Abwarten. Ich hoffe ja, dass der morgige Trailer mich da ebenfalls etwas zuversichtlicher stimmen wird. Der letzte Monat hat keinen Hype echt gedämpft.