Mondo Ghana JP

Mondos Ausstellung mit den Kunstwerken einiger ghanaischer Künstler gibt es nun online komplett zu betrachten und man kann die Gemälde sogar erstehen – für satte $1200 erstehen. Naja. Ich kann den spaßigen Kitsch-Faktor zwar durchaus nachvollziehen und weiß die Aktion zu schätzen, aber das ist wohl nicht nur für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch. Bisher wurde nämlich noch kein einziges Kunstwerk verkauft. Dabei fängt doch gerade Werk zu Jodorowsky’s Dune den Dokumentarfilm so stimmig ein. Naja. Als T-Shirts hätten die wohl besser funktioniert.

  • halbtotal

    Dr. Grant, my dear Dr. Sattler, welcome…to Face Off Mouthfuck Lizard Park.

  • RaginNo

    Kurze Frage:
    Wird der Pewcast zu #BCS heute veröffentlicht? Das wäre aktuell das Einzige was mich davon abhalten könnte der #GOTLeaks Versuchung zu verfallen … :/

  • XiX

    Irgendein Professor meiner damaligen Hochschule sagte mal:

    Besser man verkauft seine Kunst teuer nicht.
    Als dass man sie billig anbietet und auch nicht verkauft.

    Wahre Worte.

  • Stimmt auch wieder.