Breaking bad 2016
AMC

Edit: April, April!

OMG! OMG! OMG!

Bereits vor einem Jahr hat Bryan Cranston gesagt, dass er sich nicht sicher sei, ob Walter White im Finale von Breaking Bad wirklich gestorben ist: “You never saw bags zip up or anything, or anyone say…you know.” Weiterhin sagte er in dem CNN Interview auf die Frage nach einer Rückkehr: “Never say never.”

Und auch Breaking Bad Schöpfer Vince Gilligan kann sich offensichtlich nicht von Albuquerque fernhalten. Mit Better Call Saul blieb er bei einer vertrauten Figur in einer bekannten Umgebung.Und heute das: Nach dem kritischen Erfolg mit Better Call Saul scheinen sich die Autoren und Gilligan für Götter zu halten, die sich noch einmal an ihr Meisterwerk wagen wollen.

AMC hat eine sechste Staffel als Epilog angekündigt, die in nur sechs Folgen die Schicksale der Figuren nach dem Finale schildern soll. Entkommt Jesse nach Alaska? Wie ergeht es der Familie in Albuquerque? Ein Crossover mit dem Beginn von Better Call Saul scheint sich ja auch anzubieten. Womit wir uns sicher sein können, ist jedoch, dass Walter White überlebt hat und sich auf dem Weg nach Südamerika befindet. AMC hat das Photo oben heute veröffentlicht.

Was Walt dort genau macht, ist nicht bekannt. Aber man kann davon ausgehen, dass es etwas mit dem Kartell oder den Verbindungen Gus’ nach Chile zu tun hat. Über Frings Vergangenheit ist schließlich wenig bekannt. Vielleicht ist Walter aber auch doch tot und es handelt sich um einen Flashback, der ihn auf dem Weg nach Chile zeigt? Immerhin gab es in der letzten Staffel einige Zeitsprünge, die Walt bei der Arbeit zeigten. Vielleicht gab es einen Arbeitsausflug nach Südamerika?

Was genau passiert, werden wir im Sommer nächsten Jahres erfahren. Breaking Bad ist zurück. Holy shit!

  • stein

    oder Aprilscherz?

  • Wie soll ich denn as Photo faken?

  • faggity

    Photoshop

  • Matt

    Haste mal ne Quelle? Bitte? Wenn nicht, kommt’s als Aprilscherz ‘n bissel zu früh… ;)

  • Denz

    ;D

  • Sowas kann ich nicht und würde ich nie tun.

  • piper

    haha, nicht schlecht.

    1. östlich von Europa ist jetzt schon 1. April, da musste Sascha also gar nix selber machen und
    2. Walter würde aufgrund seiner Krankheit sowieso nicht mehr lange leben

    also, nö :)

  • Johannes Meyer

    Mit den Gefühlen und Herzen von Menschen spielt man nicht !

  • niggnagg

    für eine fuckin’ sekunde…. AHHHHH!!!! der ist gut… der ist gut…!

  • Alex B.

    Schon 2 Jahre alte Fotomontage…..