Neuer Jurassic World TV Spot

30 Mar, 2015 · Sascha · Film

Sehr netter TV Spot zu Jurassic World mit jeder Menge neuem Footage und dem Mosasaurus Shot, an dem weiter geschraubt wird. Ich finde den Plot um den ausgebrochenen Dino durchaus ganz nett und ansprechend, hoffe aber inständig, dass man diesen nur für das Marketing derart ins Zentrum rückt und es noch mehr zu entdecken gibt.

  • halbtotal

    der shot mit den toten apatosauriern sieht auf mehr ebenen beängstigend aus als beabsichtigt.

  • CarFreiTag

    Naja – ich bin da noch nicht so wirklich überzeugt. Außerdem sieht das CGI nicht besonders aus. Da gefiel mir das Original 1993 besser. Mal sehen.

  • Da stimme ich euch zu. Das ist ein bisschen schade. Aber mal abwarten. Die haben noch 2 Monate. Wenn man sich den Mosasaurus Shot ansieht, erkennt man ja, dass sich dort einiges verbessert hat.

  • CarFreiTag

    Naja – auch sonst sieht mir das nach lieblosen Standardschema aus. Action-Action-Action-Onliner-Action-Action-Action-Onliner… Aber ich lass mich sehr gerne positiv überraschen.

  • DON’T JINX IT!