DayZ x True Detective

24 Mar, 2015 · Sascha · Film

Die Twitch-Streamerin und DayZ-Rollenspielerin Smixxa hat sich ein geniales Intro für ihre Show bauen lassen, dass DayZ-Momente und die Spielewelt Chernarus durch Doppelbelichtungen im True Detective-Stil einfängt. Unterlegt ist das dazu auch noch mit “The Angry River” von der Band The Hat, dem Song am Ende der Serie. Doppelbelichtungen waren dank einer krassen Übersättigung schon ein paar Monate nachdem True Detective sie groß gemacht hat schon wieder uncool, aber der Stil passt perfekt zum Ton des Spiels und qualitativ ist das auch wesentlich besser als der Durchschnitt. Echt toll. (via)

  • Ein Fan

    Apropos True Detectives und gute Serien… jetzt mal ernsthaft… wird der WoWCast jemals weitergehen? Fände ich schade, ihr 3 seid ein gutes Team. Zumal ich es so verstanden hatte, dass schon diverse Folgen fertig seien?
    Macht mal keinen Quatsch jetzt und ladet das Zeug hoch, warten bestimmt einige drauf. Also ich würde mich freuen. Grtz

  • Ein Fan

    …also, ich fänd es natürlich schade, wenn es nicht weiterginge. Etwas holprig ausgedrückt.

  • KlausKasanova

    Ich hole gerade auch mit TWD auf (würde ich niemals ohne den WOW Podcast gucken) und bin auch erschüttert, dass ich es danach nicht mehr weiter geht.
    René schrieb ja was von wegen “persönliche Differenzen”. Ich weiß natürlich nicht was (und ob) da vorgefallen ist, aber es ist wirklich schade, dass ihr den eingestampft habt. Ob im Dreierpack mit René oder nur du mit Mirjam, der Podcast war immer klasse!
    Gibt’s Pläne für Alternativen? Throw me a bone ;)

  • Ein Fan

    Ok, jetzt habe ich es auch auf dem fb von nerdcore gelesen… das finde ich aber super schade. höre euch seit der ersten folge und fands immer super, auch im dreiergespann. schade. machst du denn jetzt’n bischen mehr auf deinem kanal, mr. pewpewpew? fand das zwar als team klasse, denke aber wirklicher inhalt kam am meisten von deiner seite – alleine wegen deiner akribischen vorbereitung ;)
    schade… r.i.p. wowcast

  • Jo, kann meine Podcastenergie ja jetzt wieder voll in den PewCast stecken.

  • 1234

    Ja, ich fand eure Analysen auch immer wirklich sehr gelungen. Und ihr habt als Team immer wundervoll funktioniert, gerade weil ihr sehr unterschiedlich an die Serien rangegangen seid. Auch wenn es wegen persönlicher Differenzen nun nicht mehr weitergeht, ihr könnt stolz auf eure Podcasts sein. Das könnt ihr mitnehmen.

  • Danke :)

  • Peter Marteau

    Danke fürs versaute Wochenende, ihr Kackbratzen! Wie kann man sich über so nen Scheiss zerstreiten?! Ihr seid so doof. Trotzdem danke. Ihr seid immer noch der beste podcast der Welt. Und der einzige, den ich mir angehört habe. Hör ich jetzt halt keinen mehr. Ihr Pussies.