Wer Citizenfour gesehen hat, kennt bereits die Szene, in der Glenn Greenwald Herrn Snowden erste erschütternde Ergebnisse aus den Bergen an Material zeigt, die der Whistleblower mitgehen ließ. Was jedoch jetzt erst durch diese Deleted Scene bekannt wird: Die NSA hatte wohl auch Zugang zu George R.R. Martins Rechner und kennt das Ende von Game of Thrones! (via)

(Jaja, die Umsetzung des Witzes ist halb so lustig wie die Idee, aber ich mag die Idee und den Schnitt sowie die Reaktionen in diesem Kontext. Außerdem schreibt Martin seine Bücher noch selbst auf einem DOS Rechner, der gar nicht mit dem Internet verbunden ist. Clever.)

  • KlausKasanova

    Ich will ja nicht jammern, aber wird es noch einen PodCast zu den letzten Better call Saul Episoden geben? Ihr sagtet doch, die wären schon im Kasten? Morgen kommt ja schon die 7. Folge und gerade die “Five-o” Folge hat es verdient von euch besprochen zu werden ;)

    In dem Sinne schöne Grüße!