Star Wars Rebels S1 Finale Fight

Im ersten PewCast des Jahres treffe ich auf Tim Rozenski, Chefredakteur von Gamez Generation, mit dem ich zusammen in eine weit, weit entfernte Galaxie reise. Nach der Besprechung des Auftakts von Star Wars Rebels macht es sicherlich auch Sinn, die gesamte Staffel nach dem Finale zu reviewen. Das taten wir und sprachen dabei über verwandte Spiele, die Karrieren der Synchronsprecher, schlechte Charakterdesigns und natürlich lamentiere ich über den neuen Kanon und die wirre Kontinuität, die nun Fakt ist.

Shownotes:
JamSession
Zeb, Ralph McQuarrie
Rebels Recon #9: Inside “Path of the Jedi”
Star Wars Rebels Concept Art
Path of the Jedi Gallery
Depa Billaba
Intro: @laut-malerei
Outro: @HANSEMANN
Bildquelle: © Disney

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast015.mp3 (70 MB)
Soundcloud: PewCast 015: Star Wars Rebels – Staffel 1
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast

Play