Knete-Experte Lee Hardcastle hat es wieder geschafft: Bald wird er für dieses kleine Meisterwerk eine Mail von YouTube erhalten, in der er darüber informiert wird, dass sein neuestes Video offline genommen wurde. Damals hatte er ja schon mit dem Pingu / The Thing Mashup Probleme und Disney wird bei Frozen sicherlich keinen Moment zögern. Aber bis dahin: Erfreut euch am großartigen Frozen meets The Thing Mashup.

Jetzt wissen wir auch, worüber Adele Dazeem da wirklich sang:

Don’t let them in,
don’t let them see
Be the good girl you always have to be
Conceal, don’t feel,
don’t let them know
Well now they know

Let it go, let it go
Can’t hold it back anymore

  • Flo Lieb

    Nett gemacht, aber letztlich ist das “nur” eine 1:1-Kopie, die willkürlich mit jedem Film (von Avengers bis James Bond) durchführbar wäre.

  • Na jetzt übertreib mal nicht ;) Das Setting im Schnee und der Theme-Song rücken Frozen schon näher als z.B. die Avengers ^^

  • Flo Lieb

    Hätte mir dennoch eher eine Carpentersche Interpretation einer Szene aus Frozen gewünscht, statt dass Frozen-Figuren eine Carpenter-Szene nachstellen. Darauf wollte ich hinaus :-)

  • Achso, das macht natürlich Sinn, ja. Wäre auch cool gewesen.