bettercallsaulunoposterbettercallsaulmijoposter

Nach Breaking Bad gibt es nun auch zu jeder Folge von Better Call Saul ein eigenes Poster. Verantwortlich für die ersten zwei hier, die mir sehr gefallen, ist Matt Talbot.

  • Mareike Böttcher

    Oh, die finde ich aber hübscher als die von Breaking Bad. Sehr toll! :)

  • DerBesserwisser

    Sehr schöne Poster – ganz im Gegensatz zu den aktuellen Netflix – Werbeplakaten, bei denen man sich fragt, ob der Werbeheini wenigstens mal die Zusammenfassung der ersten Episode gelesen hat.

  • Ja, da stimme ich dir völlig zu. Finde die auch irgendwie völlig unpassend. Verstehe nicht, wieso man die so abfeiert.

  • zeitmax

    Gibt es eigentlich eine Besprechung/Fazit von dir zum Serienstart? Was hältst du bisher von der Serie? Vorher warst du ja eher skeptisch. Wird es evtl. sogar eine regelmäßige Besprechung im WoWCast geben? Bisher scheint es generell noch gar keine Podcasts zu der Serie zu geben, was bei dem Buzz doch ziemlich verwunderlich ist.

  • Jo, René muss sie nur schneiden.