batmanvssupermansplit

Schnelle Antwort: Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Das obige Bild, das momentan die Runde durchs Netz macht, erscheint mir ziemlich fake und die Domain wurde erst heute als Reaktion von einem Fan gekauft. Trotzdem: Enter The Knight! LOL! Ich hoffe alleine deswegen, dass es doch stimmt.

Am Ende des Tages würde es mich jedoch auch nicht verblüffen, wenn Warner Bros. tatsächlich den Film in zwei Teile spalten würde. Bereits bei The Hobbit hat man gesehen, wie skrupellos sie mit der Story umgingen und Jackson noch einen Film mehr aufschwatzten. Aber eine schlaue Idee wäre es vielleicht dennoch. Immerhin lassen die Beschreibungen und Gerüchte einen unglaublich überladenen Film vermuten, der seine Aufmerksamkeit viel auf den Untertitel “Dawn of Justice” als auf den zentralen Kampf richtet, auf den sich alle freuen.

  • Alexander Matzkeit

    Dude, ich glaube Jackson hat sich da nichts aufschwatzen lassen. Zu dieser Hybris war er ganz allein fähig.

  • Einigen wir uns auf den Synergieeffekt.