olly moss star wars 3

Olly Moss mag noch so tolle Sachen für den Rest seines Lebens zeichnen, für die meisten Leute wird er immer der Typ hinter diesen legendären drei Star Wars Postern sein. Diese Poster sind nicht nur selten, schweinteuer und verdammt genial, sie sind sowas wie der finale Durchbruch der alternativen Filmposterszene gewesen. Ihr Design ist so simpel und gleichzeitig genial. Bis heute wird es ständig und überall kopiert. Nun hat sich Olly wieder Star Wars gewidmet und das Resultat ist, wenn auch noch nicht final und mit ein paar kleinen Problemen behaftet, ebenso atemberaubend.

olly moss vader poster

Und jetzt die schreckliche Nachricht: Dieses Poster wird es nie zu kaufen geben, denn es ist nur ein Weihnachtsgeschenk für seine besten Freunden. OH GAWD NO!

rangers

  • Ich möchte bitte der beste Freund von Olly Moss sein…

  • You and me.

  • DerBesserwisser

    Die ersten Poster finde ich schon ziemlich genial aufgrund der cleveren Idee (optisch finde ich sie nicht so ansprechend), das Neue macht auf mich aber eher einen “gezwungen” Eindruck.