FUCK YEAH: GTA V Heists Trailer

16 Dec, 2014 · Sascha · Games

Über ein Jahr mussten die Spieler warten, nun ist es endlich soweit. Rockstar veröffentlichte heute einen Trailer für die Banküberfälle im Onlinemodus, die seit der Veröffentlichung des Spiels bereits angekündigt waren und sich seitdem immer verzögert haben. Doch die Wartezeit hat sich gelohnt, denn es wird Jets, Flugzeugträger, Leuchtsignale, Crews, Nachtsichtgeräte, Yachten, riesige Geschütze auf Allradtrucks und vieles mehr geben. Das Beste? Der Heist DLC wird kostenlos sein.

“I know you’ve been complaining, but you weren’t ready.” Indeed. IGN hat ein höchst interessantes Interview mit GTA Online Produzent und Chef-Missionsdesigner Imran Sarwar, der ins Detail bezüglich der Pläne zu den Banküberfällen geht und auch verrät, wieso die Spieler so lange warten mussten: “To be honest, they just turned out to be a lot more difficult than we originally thought.”