Smaug zu Gast bei Stephen Colbert

12 Dec, 2014 · Sascha · Fernsehen

Bevor Stephen Colbert am nächsten Donnerstag die letzte Ausgabe seines Colbert Reports abliefert und dann ab nächstem Jahr CBS’ Late Night übernehmen wird, feiert er eine Party sondergleichen on and off air und genießt sein Leben in vollen Zügen. Der Mittelerdeübergeek hat nicht nur einen großartigen Photoshoot hinter sich, sondern hatte gestern auch Smaug – yes, the real deal – zu Gast in seiner Sendung. Benedict Cumberbatch verlieh dem Drachen erneut seine Stimme und Weta animierte acht neue Minuten für das Interview. Smaug platzt aber nicht einfach nur so in die Sendung, sondern muss sich thematisch passend natürlich als reicher pro-Goldstandard-Konservativer verteidigen, der es in Hollywood von nun an wohl eher schwer haben wird. Aber bei Colbert kommt er in der Hinsicht ja sanft weg. (via)