Fuck yeah! Mad Max überraschte mit dem fulminanten Comic Con Trailer alle und jetzt wird der tatsächlich noch getoppt. Trailer of the year? (via)

  • Markosch

    Alter Schwede! Erst Avengers 2, Jurassic World, Star Wars und jetzt noch der verrückte Max. Ich war ja vom ersten Trailer nicht so angetan. Dieses komische Stangengelöt wirkte mir etwas zu albern. Aber der Trailer hier? Wow! Vor allem die Szene mit dem Tornado.

    Sieht ganz so aus, als würde 2015 endlich mal wieder ein richtig geiles Blockbuster Jahr..

  • Pingback: Mind's Delight » Der neue Trailer von “Mad Max – Fury Road” ist absurd toll!()

  • Birdman

    Heidewitzka! Dieser Sturm und das Auto hebt ab und Blitze und Feuer und dann kommt der Typ runter und tippt nochmal auf… pheew!
    Hoffentlich wird er gut, hoffentlich bleibt es hardcore! Hoffentlich kastrieren sie ihn nicht! Ich hyperventiliere vor Freude, wenn ich Teil 1 und zwei sehe – und das sieht nach einem würdigen Nachfolger aus! Schön, dass sie dem Look treu bleiben.

    Aber nicht nur Blockbuster nächstes Jahr, auch eine echte Reboot Welle! Bin sehr gespannt.

  • 2014 war kein schlechtes Jahr, finde ich.

  • Markosch

    Na ja, Blockbustertechnisch fand ich es eher mau. Spontan fällt mir da als richtig guter Film nur Guardians of the Galaxy und Winter Soldier ein.

    Transformers 4, war trotz Dinobots der mit Abstand schwächste Teil der Serie. Bei den Turtles musste man erstmal die neue Geschichte verdauen. Planet of the Apes ist zwar optisch ansprechend, aber Story und Cast fand ich da nicht so prickelnd. Amazing Spiderman 2? Oh my. X-Men noch nicht gesehen. Und Interstellar würd ich jetzt nicht als Blockbuster bezeichnen.

    Und allein schon, dass es vor dem bevorstehenden Comic-Overkill in dieser Sparte nächstes Jahr nochmal ein wenig ruhiger wird, ist meiner Meinung nach viel wert..

  • Pingback: Kleinigkeiten - gegen Langeweile am 14.12.2014 [LangweileDich.net]()

  • Pingback: Meine Filmhighlights 2015 - PewPewPew()

  • Pingback: Superbowl 2015 Trailers & Spots - PewPewPew()

  • Pingback: Nerdcore › Superbowl 2015 Trailers & Spots()