War ja klar. Natürlich können wir Star Wars Fans den neuen Trailer nicht genießen ohne noch etwas in Richtung George Lucas, der uns das alles ermöglicht hat, nachzutreten. Aber sei’s drum, das Endresultat ist in der Tat recht nett gemacht und ich musste auch punktuell kichern, von daher kriegt es mein Seal of Approval. Ich meine, die Steinformation um den neuen Balldroiden war schon ein ziemlich lustiger Gag für Blu-ray Hasser wie mich.

  • seanrose

    [hat totlach-pipi in den augen] die tie-fighter-wolke um den falken <3

  • Pingback: The Force Awakens Trailer-Parodien – Crazy Lens Flare Edition, George Lucas’ Special Edition & Lego Wars()

  • Owley

    Herrlich…

  • Surfingtrooper

    Sascha, die originale Trilogie ist das Ergebnis des gesamten teams um Lucas herum. Ohne Kurtz und anderer hatte Lucas viel früher sein Unvermögen demonstriert und wir waren jetzt nicht hier. Lucas hat einen guten Film im Alleingang hingekommen:”American Graffiti”

  • Agree to disagree.

  • haha. sehr lustig gemacht!

    “die Steinformation um den neuen Balldroiden war schon ein ziemlich lustiger Gag für Blu-ray Hasser” <- das verstehe ich nicht? Steininformationen? Blu-ray?