thrawn-komplettbox-sm

Das EU ist tot, lang lebe das EU! Über die vergangenen Jahren sind die Hörspielversionen von Timothy Zahns Thrawn-Trilogie in Deutschland erschienen, zweifellos dem besten Stück Star Wars abseits der Filme. Nun gibt es alle drei Teile schön kompakt ab dem 25. November in einer Box zu kaufen, insgesamt sind 14 Einzel-CDs enthalten. Oliver Dörung, der deutschen Star Wars Fans bekannt sein dürfte, war für die Hörspiele verantwortlich und konnte auch die originalen Synchronstimmen der Figuren mit an Bord holen. SWU hat ein Interview mit ihm, an dessen Ende es auch eine kurze Hörprobe gibt. Must-Have!

Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, musste sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung von Thrawn, dem letzten Großadmiral des Imperators, hat sich die imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion!

Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet die komplette Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn als spielfilmartige Hörspiel Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und DEN DEUTSCHEN STIMMEN AUS DEN ORIGINALEN KINOFILMEN. Ein MUSS für jeden Star Wars-Fan!

Amazon-Partnerlink: Star Wars – Die Thrawn-Trilogie