Mosasaurus
Sideshow/Reddit

Das Gerücht hielt sich hartnäckig, dass bei einem neuen Jurassic Park Film auch endlich Wasserdinos mitmischen würden. Dann leakte die Broschüre und seither wissen wir: Der Mosasaurus kommt, und mit ihm hoffentlich auch eine Hommage an Jaws (immerhin kommen die Gäste via Fähre) oder Jaws 3 (wenn es auch Unterwasserfenster und -gänge geben wird) – man darf ja träumen.

Sollte dies tatsächlich im Laufe des Films passieren, werden die Szenen jedoch eher Alpträume auslösen. Noch gibt es kein offizielles Bild, aber auf Reddit tauchte das obige Bild auf, das ich absolut furcherregend finde. Schaut euch das an, wie gierig das Vieh auf die Leute guckt. Das heckt doch was aus! Hoffentlich ist das Glas dick genug…

Das Bild ist eine Zusammsetzung eines Photos aus dem (meiner Einschätzung nach) Okinawa Churaumi Aquarium und dieser neuen Statue von Sideshow, die im Dezember veröffentlicht wird. Ich weiß zwar nicht, wer außer Meerespaläontologen sich das irgendwohin stellen sollte, aber nur zu.