Bazinga! (*schüttel*) Das Lego Idea Projekt für The Big Bang Theory wurde als nächstes offizielle Produkt ausgewählt. Ugh… Okay, da waren jetzt alle vorgeschlagenen Ideen eher enttäuschend, aber das muss doch nicht sein… Da habe ich jetzt wirklich einmal Mitleid mit den Whovians. Nicht nur, dass sie immer eine mittelmäßige Serie in den Himmel loben, nein, jetzt gibt es sogar keine Lego-Steinchen zu Weihnachten. Das ist hart.

  • Birdman

    Die Vögel find ich jetzt schon ganz cool, eigentlich. Mal was anderes.

  • Markosch

    Cue BBT-Episode in der Sheldon im Traum total geeky mit sich selbst als Legofigur spielt.
    Ach, wenns doch nur ne Comedyshow geben würde bei der sich sowas wirklich anbietet. Irgendwas das ständig mit der Form experimentiert, irgendwas mit nem College oder so…

  • Miriam

    @Markosch :D

  • Birdman

    Ach, dass guckt doch dann keiner! Soooo 90ger!
    Am besten noch mit einem Lustikus aus den 80gern, den keiner, der nach 85 geboren ist mehr kennt (und dessen Weihnachtsfilm krankhaft oft mit seinem Bruder gucken muss, wenn man sich für die Feiertage wieder zuhause sieht), für die Quote!

    Außerdem weiß ich da nie, wann ich lachen soll. Das strengt an.

  • Sascha

    @Markosch: Den Gedanken hatte ich auch! Die Serie ist sich dafür bestimmt auch nicht zu schade.

  • Tiger

    Immer noch ein besseres Set als das mit den Science-Frauen…

  • Sascha

    @Tiger: Stimmt! Dazu hatte ich mich ja ausführlich kritisch geäußert ;)

  • DerBesserwisser

    Gäääähhhnn > so ist das halt mit der “Exploitation”, ob nun Unterschichten-Voyrismus ala RTL oder (vermeinltichen) Intelligenzvoyrismus bei bigbangbla, die einen sehen sich so was gerne an, die anderen halt nicht. Ist doch eh nur ein Ideas set, das schnell wieder in Vergessenheit gerät, und eigentlich nur für die AFOLS interessant sein wird. Aber die nächste Runde sieht ja echt spannend aus…

  • DerBesserwisser

    arrrgh, ist noch zu früh: Voyeurismus, bitte das merkwürdige Wortmonster von oben von der Netzhaut bannen

  • Tiger

    @Sascha: Ja, das hatte ich gemerkt.

    meine Meinung bleibt dennoch gleich.
    Weder dieses, noch das andere Set sind brauchbar. Ein Alibi-wir-mach-die-Feministen-glücklich-Set braucht kaum ein AFOL oder 08/15 Lego-Fan. Da gibt es auf Cuusoo fünfmal bessere Ideen ;)
    Ich kann auch nicht viel mit diesem hier anfangen, aber Lizenz-Themen bringen der Firma nun mal Geld ein…