Achtung, Spoiler für den Staffelauftakt von The Walking Dead! Nach der überaus komischen Aktion in der Folge gab es ja schon Carol/Rambo Mashups, aber Arnie passt noch besser. Ich fand ihre Zombie-Camo-Action ja ohnehin sehr Predator-esk.

  • sick

    Yeah, but they were all bad. Ich weiß noch nicht was ich von der One Woman Army halten soll… bin mal auf deine/eure Meinungen gespannt. Podcast wann? :D

  • c.n.

    also. meiner meinung war das ein wirklich gelungener staffelauftakt mit schönen splatter-einlagen und schöner charackter-darstellung bzw. -weiterentwicklung.
    klar gab es hier und da ein paar kleinigkeiten (z.B. die deus ex machina explosion in der schlachterhalle und dass gareht gerade dann reinkommt, wenn glenn an der reihe gewesen wäre – ein bißchen zuviel plot amor merkt man da schon). aber gerade carol als mega-coolen badass (was ja in der letzten staffel immer deutlicher wurde) und tyreese sind ein tolles gespann.

    ps: gibt es einen wowcast? besprecht ihr dann zwei folgen auf einmal? bin gespannt

  • halbtotal

    also diese silvesterraketen-bogenlampe…respekt. da müssen böllernde halbstarke lange für üben :D aber die folge war gut und macht endlich mal voran. hatte befürchtet, dass man sich jetzt wieder eine staffel lang auf einem setting ausruht.

  • Ein paar Episoden (2-3) hätte man da schon verbringen können. Nicht mehr.

  • Nee, Podcast kommt heute. Ich bin aber weniger angetan als du ;)

  • Heute.

  • c.n.

    cool, dass schon heute einer kommt! bin mal gespannt, ob ihr über die (möglichen) negan easter eggs redet.
    der rest ist wie immer ansichtssache :)

  • Tun wir, richtig lange sogar. Es ist nicht Negan ;)

  • Markosch

    Carol scheint ja jetzt sowas wie die Serien-Version von Comic-Andrea zu werden, sprich Scharfschütze der Gruppe..

  • sick

    *räusper, räusper*

  • Das Ding ist seit 5 Tagen aufgenommen. An mir liegt’s nicht.

  • nignag

    WOWCAST… Jetzt!!! :-S

  • Jo, liegt nicht an mir.