Tomorrowland – Teaser Trailer

10 Oct, 2014 · Sascha · Film

Damon Lindelofs Tomorrowland, das Brad Bird für Disney mit George Clooney in der Hauptrolle verfilmte, hat nun einen ersten Teaser Trailer. Viel wird natürlich ganz in der Tradition von Abrams’ Mystery-Box nicht verraten, aber Clooney wird ein Tüftlergenie mit einer Verbindung zum realen Disney-Tomorrowland und dem Disney Imagineering Team spielen, das eine Entdeckung machen wird, die die Welt retten kann. Oder so. Die Bilder erinnern jedenfalls an die utopischen und futuristischen Gemälde von Robert McCall und das ist ein dickes Plus.

Mit dabei sind Judy Greer, Britt Robertson aus Under The Dome und Hugh Laurie als böser Walt Disney Verschnitt (oder einfach nur Walt Disney; kommt drauf an, wen man fragt). Disney hat hier viel Talent ins Boot geholt, so wird Lindelof/Bird Kollaborateur Michael Giacchino die Filmmusik komponieren. Ich erhoffe mir viel von dem Film. Kinostart ist der 28. Mai 2015.

tomorrowland
Disney

Bound by a shared destiny, a teen bursting with scientific curiosity and a former boy-genius inventor embark on a mission to unearth the secrets of a place somewhere in time and space that exists in their collective memory.