front_cover_lg

OMGOMGOMG! Darauf habe ich gewartet: Mondo veröffentlicht den epischen Soundtrack aus Guardians of the Galaxy, den sechsten und vielleicht sogar wichtigsten Hauptcharakter des Films. Das Artwork ist eine Variation von Tyler Stouts Poster, die Rückseite und auch die Innenseiten werden aber neu gestaltet. Mit 50$ ist der Preis etwas hoch angesetzt, aber die rechtlichen Lizenzen waren sicherlich weder billig noch einfach zu gestalten und das Cover wird von D&L Screenprinting gestaltet; es handelt sich also nicht um ein übliches Schallplattencover, sondern die Vinyl kommt quasi im Poster verpackt. Dazu gibt es eine von neun typischen Stout Handbills. Schnäppchen also, insgesamt. Für alle, die eine Auffrischung brauchen, gibt es hier die Tracklist:

Hooked on a Feeling – Blue Swede
Go All the Way – Raspberries
Spirit in the Sky – Norman Greenbaum
Moonage Daydream – David Bowie
Fooled Around and Fell in Love – Elvin Bishop
I Want You Back – The Jackson 5
I’m Not in Love – 10cc
Come and Get Your Love – Redbone
Cherry Bomb – The Runaways
Escape (The Piña Colada Song) – Rupert Holmes
O-O-H Child – The Five Stairsteps
Ain’t No Mountain High Enough – Marvin Gaye and Tammi Terrell