Cancer Get LOST Charity Auction

16 Sep, 2014 · Sascha · Toys

lindelof bobblehead

Zum 10. Geburtstag von LOST gibt es eine schöne Charity Auction namens “Cancer Get Lost” mit etlichen Props, Postern, Figuren und noch viel mehr. Highlight der Auktion ist zweifellos dieser Damon Lindelof Bobblehead, den ich liebend gerne hier neben mir auf dem Schreibtisch stehen hätte, aber der aktuelle Preis ist mir mit 175$ schon ein “bisschen” zu hoch und die Auktion geht ja noch elf Tage. Ich bin mir sicher, dass sich die Hater da noch mit Geboten in vierstellige Beträge hochsteigern, nur um dann die Figur bei einem satanischen Ritual zu verbrennen. Look for it on YouTube!

We have to go back! Indeed, we are thrilled to be working with our Cancer Gets Lost friends to bring about this special auction event featuring original props, costumes, autographs and other memorabilia from the television phenomenon that is LOST. Proceeds will benefit the American Cancer Society.

Lindelof hat übrigens auch eine LOST-Parodie für Phineas and Ferb geschrieben, die am 29. September ausgestrahlt wird und unter anderem Terry O’Quinn als “Professor Mystery” mit an Bord hat. Ha!