True Detective – A Series

15 Sep, 2014 · Sascha · Fernsehen

Joel Walden und seine Schneidekunst hatte ich schon öfter hier, jetzt widmete er sich der coolsten Serie des Jahres, HBOs True Detective. In seinem A Series Zusammenschnitt von Nic Pizzolattos erster Staffel gibt es One-Liner, intensive Performances und Style, Style, Style. Mehr hatte die Serie ja auch nicht unbedingt zu bieten. Das meine ich ganz positiv, denn ich habe echt gerade Bock, mir die erste Staffel wieder reinzuziehen.

  • HeavyBob

    Puh, der Zusammenschnitt ist leider gar nicht geglückt … viel zu unruhig, ungünstiger Schnitt, schade.

  • ¯_(ツ)_/¯

  • Pingback: seriesly AWESOME()

  • Peter Pan

    Der Kollege Bob hat völlig recht, das was die Serie unter anderem auszeichnet ist Zeit, viel Zeit, lange Einstellungen und so, eben das Leoneske, davon sieht man hier nichts. Das Beste an TD ist das es nicht 24 ist. Was wir hier sehen ist TD auf MTV reduziert. Joel Walden is a bad man.